Meine Shopping Ausbeute

Ich war letzte Woche shoppen und hab mir einiges gekauft. Einiges davon stand schon für längere Zeit auf meiner Wunschliste, aber manches waren auch absolute Spontankäufe.

Bild

BildDie beiden Hermes Armreifen standen schon ewig ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da sie ein absoluter Hermes Klassiker sind. Sie können ganz toll einfach im Alltag zu Jeans und T-Shirt kombiniert werden, aber auch jedes Abendkleid total aufwerten. Ich habe mich für das „Le Bracelet H“ in schwarz und dem klassischen Hermes-Orange entschieden und bin überglücklich mit meiner Entscheidung.

Shop here: Le Bracelet H

Bild

Bild

 

Diese wunderschönen Prada Leoparden Ballerinas waren ein absoluter Spontankauf. Ich habe schon ewig nach Leoparden Ballerinas gesucht, da ich das gerne mit schwarz kombiniere. Nur mein Problem war, dass das Leoparden Muster oftmals sehr billig aussah und mir das überhaupt nicht gefallen hat. Aber als ich diese Ballerinas gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Der Fakt, dass sie auch noch reduziert waren hat mir meine Entscheidung dann natürlich um einiges erleichtert. 😉

 

Bild

Bild

Mein letzter Kauf waren die Tod’s Gommino, die ich mir schon seit längerer Zeit wünsche. Ich liebe Tod’s einfach über alles und als ich die neuen mit den Schleifen gesehen habe, wusste ich dass ich sie brauche! Sie sind einfach so bequem und ich laufe jedes Mal wie auf Wolken. Ich habe mich für die Koralle-farbenen entschieden, da sie perfekt für den Sommer sind und sehr gut zu weißen Outfits passen.

Shop here: Tod’s Gommino

Ich hoffe euch gefallen meine Einkäufe genauso wie mir.

Bis bald,

xoxo,
Patrizia

6 Gedanken zu “Meine Shopping Ausbeute

  1. Wow! Wie teuer ist so ein Hermes Armband? Ich möchte auch gerne einen, denn er ist so schlicht und schön zugleich 🙂
    Deine neuen TOD’s finde ich auch super süß!
    LG Hazel

Kommentar verfassen

